Spitz die Ohren - Vorlesereihe für Kinder ab 4

Mittwoch, 20. März 2024, 16:30 Uhr

Die AK-Bücherei Oberwart startet mit einer neuen Veranstaltungsreihe in das neue Jahr! "Spitz die Ohren", das beliebte Vorleseformat für Kinder ab 4 Jahren, das seit Dezember 2022 in der AK-Bücherei Eisenstadt angeboten wird, gibt es ab Jänner monatlich auch in der Bücherei in Oberwart. Mit diesem Angebot möchten wir nahtlos an unsere Buchstart-Gruppen für 0 bis 3-Jährige anknüpfen und nun auch für Kinder ab 4/5 Jahren ein öffentliches Programm bieten, bei dem sie in die wunderbare Welt von Büchern und Geschichten eintauchen, unterschiedliche Vorlesestunden erleben und auch unsere Bücherei kennen lernen können. 


Wir würden uns freuen, viele Kinder und Familien bei uns willkommen heißen zu dürfen und ersuchen vorab um Anmeldung unter 03352-32588-3504 oder buecherei.oberwart@akbgld.at. 


Nach dem Auftakt am 15. Jänner laden wir dann immer am Mittwoch um 16:30 Uhr einmal im Monat zur gemütlichen Geschichtenzeit in die AK-Bücherei Oberwart. Die Folge-Termine finden am MI, 21. Feber und am MI, den 20. März statt. 

nach oben