Wichtige Information zur Zustellung der Wasser- und Kanalabrechnungen

Wir haben vermehrt Hinweise erhalten, dass es bei der Post-Zustellung der Wasser- und Kanalabrechnungen in ausgedruckter Form zu Unvollständigkeiten kommt.

Bei einigen Haushalten fehlen der Zahlschein, der Bescheid oder beides. Dies betrifft ausschließlich jene Bürgerinnen und Bürger, die keinen elektronischen Zustellkanal nutzen.

Bitte beachten Sie: Sollten Ihnen Teile Ihrer Abrechnung fehlen, können diese jederzeit im Rathaus ausgedruckt oder Ihnen per E-Mail zugesendet werden. 

Wir bitten alle Betroffenen, uns bei Bedarf zu kontaktieren: 03352/38055

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Möchten Sie Ihre Abrechnungen in Zukunft auf elektronischem Wege erhalten? Dann nutzen Sie People Connect. Dieses Service bietet viele Vorteile, mehr dazu finden Sie unter t3://page?uid=48

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