Die Internet-Richtlinien (Policy) der Stadtgemeinde Oberwart


Domain-Policy (Domänen-Richtlinien)

Die Domain-Policy ist in den E-Government Richtlinien festgelegt und besagt, dass die Webauftritte von öffentlichen Verwaltungen vereinheitlicht innerhalb der Domäne gv.at zu erfolgen hat. Daher ist die Web-Seite der Stadt Oberwart nun sowohl unter www.oberwart.at als auch unter www.oberwart.gv.at erreichbar.

Email-Policy (Email-Richtlinien)

Die Email-Policy vereinheitlicht die Email-Adressen der öffentlichen Verwaltung und wurde von der Stadt Oberwart ebenfalls umgesetzt. Alle Mitarbeiter sind jetzt auch mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Die allgemeine Email-Adresse der Stadt Oberwart lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Dokumentenformate und Transfer-Policy (Richtlinien für Datenübermittlung)

Mit dieser Richtlinie werden die Dateiformate festgelegt die die Stadtgemeinde Oberwart auf der Webseite zum Download bereit stellt. Weiters gelten diese Dateiformate auch für die Übermittlung - per Email oder bei der Verwendung der bereitgestellten Online-Formulare als Anhang - an die Stadtgemeinde Oberwart.

Dateiformate für die elektronische Kommunikation: .pdf , .doc und .rtf
Bitte beachten, dass andere Dateiformate nicht zulässig sind.