Rosemarie „Rosi“ Ilg startet mit dem „Mamiladen“ in der Oberwarter Innenstadt einen Neubeginn als Unternehmerin. Sie bietet Kindermode, Spielsachen, Geschenke sowie Accessoires. Qualität und Top-Beratung sind der dynamischen Jung-Unternehmerin sehr wichtig.
Rosemarie „Rosi“ Ilg eröffnete in der Oberwarter Innenstadt den ersten burgenländischen „Mamiladen“. Das erfolgreiche Franchise-Konzept kommt aus Kärnten, das Geschäftslokal in Oberwart ist das Elfte in Österreich.
Das Angebot umfasst Kindermode, Spielsachen, Geschenke und Accessoires für die Altersgruppe 0 – 6 Jahre, bis Größe 122. „Großen Wert lege ich auf Qualität und Top-Beratung,“ erklärt die dynamische Jung-Unternehmerin bei der Eröffnung. Ihre bisherige Ausbildung in den Bereichen: Schwangerschaft bzw. Geburtsbegleitung kann Rosi Ilg hier aktiv einbringen. Sie bietet weiterhin spezielle Kurse für Mütter und Väter an – aktuell „Hyno-Birthing“.
Wirtschaftskammer-Spartenobfrau Andrea Gottweis und Bürgermeister Georg Rosner gratulierten zur Eröffnung und freuen sich über ein neues, innovatives Geschäft in der Innenstadt.