StMartinWaldFeldwege 1600 x 1200

Die Stadtgemeinde Oberwart hat gemeinsam mit der Agrargemeinschaft und dem Jagdausschuss im Ortsteil St. Martin/Wart drei Kilometer Wald- und Feldwege saniert. Bei einer Begehung haben sich die Verantwortlichen gestern ein Bild von den abgeschlossenen Arbeiten gemacht. Bürgermeister LAbg. Georg Rosner ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden: "Ich freue mich, dass es uns gemeinsam gelungen ist, die Wege zu sanieren und ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es ist nicht nur für unsere Land- und Forstwirte notwendig, dass die Wege gut befahrbar sind, auch viele Bürger/-innen nutzen sie, um einen Spaziergang zu machen."

Am Foto: Der Obmann der Agrargemeinschaft St. Martin, Franz Garber, Bürgermeister LAbg. Georg Rosner, Ortsvorsteher Werner Mirtl und der Obmann des Jagdausschusses, Johann Guger (v.l.)