Gruppe mit Bürgermeister

Hausmesse Tischlerei & Fenster-Oase Stesgal: Das in Oberwart ansässige Unternehmen hat am Wochenende zur Hausmesse geladen. Bei Musik, Speis und Trank konnten sich die zahlreichen Besucher/-innen über das vielfältige Angebot des Betriebs informieren. Auch Bürgermeister LAbg. Georg Rosner hat bei der Hausmesse vorbeigeschaut: "Ich kann Sonja und Thomas Stesgal zu ihrem Unternehmen nur gratulieren. Mit ihrem Betrieb bieten sie den Kunden nicht nur Qualitäts-Produkte, sie bereichern auch den Wirtschaftsstandort Oberwart und bieten außerdem 15 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz. Als Bürgermeister bin ich froh, dieses Unternehmen in unserer Stadt zu haben."

Paradiestage: Alle Jahre am 3. Mai Wochenende laden die Mitgliedsbetriebe der Genussinitiative "Südburgenland - Ein Stück vom Paradies" zum Genussfestival ins Südburgenland. Knapp 50 Betriebe locken mit einem bunten Genussprogramm und lassen sich gerne über die Schulter schauen. Auch bei der Familie Szabo in Unterwart gab es einiges zu sehen bzw. Köstlichkeiten zu verkosten. Bürgermeister LAbg. Georg Rosner hat gemeinsam mit seinem Unterwarter Kollegen Bgm. Josef Horvath den Betrieb besucht und das kulinarische Angebot genossen. "Die Initiative Südburgenland - Ein Stück vom Paradies ist ein gutes Beispiel für ein gelungenes Projekt, das die Besonderheiten unserer Region hervorhebt und nicht nur den Einheimischen sondern auch den Touristen näher bringt und Lust auf "mehr Südburgenland" macht. Ich gratuliere zu der auch heuer wieder super organisierten Veranstaltung."

Gruppe mit Bürgermeister