Stadt Oberwart RGB lowres

Im Zuge des Bürgerbeteiligungs-Projektes in Zusammenarbeit mit der Agentur Rabold und Co. ist auch eine neue Website entstanden. Auf Externer Link www.gestalte-oberwart.at können alle Schritte zur Neugestaltung des Stadtparks nachgelesen werden. Dort sollen auch Neuigkeiten, Pläne und Maßnahmen zur Entwicklung des Stadtgartens online gestellt werden.

Die Bürgerbeteiligung mit Befragungen ist mit dem Projekt Stadtpark aber noch nicht abgeschlossen. Es gibt bereits Überlegungen, die Oberwarter*innen und St. Martiner*innen in weitere Planungen miteinzubeziehen. Für alle, die schon jetzt Ideen für Oberwart und St. Martin/Wart haben, gibt es bereits ein Formular auf der Website, mit dem man schnell und unkompliziert Vorschläge und Anregungen an die Stadtgemeinde senden kann. Einfach unter dem Menüpunkt „Ihre Idee“ das Formular ausfüllen und absenden. „Wir freuen uns auf viele konstruktive Vorschläge, die unsere Stadt noch liebens- und lebenswerter machen“, so Bürgermeister 2. LT-Präs. Georg Rosner.