|
oberwart.gv.at | Startseite

Parken in Oberwart

Parkplatz Übersicht - Klick zum Artikel

Oberwart Aktiv

Mit einem Klick zu den Ausgaben unserer Stadtnachrichten

Wohnen in Oberwart

Klick für den Artikel Wohnen in Oberwart

... jetzt geht was weiter!

  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator

Aktuelles

Tag Uhrzeit Veranstaltung
Heute | 15:00 | Café Miteinander 4369
Morgen | 15:00 | Osteoporose Selbsthilfegruppe - Faschingsnachmittag 4240
Morgen | 15:00 | Faschingsfest mit dreisprachigem Bilderbuchkino 4370
Freitag, 24.02.2017 | 10:00 | Blutspende-Aktion 4358
Freitag, 24.02.2017 | 19:30 | Oberwart Gunners - Traiskirchen Lions 4140
oberwart.gv.at Link Alle weiteren Termine!               oberwart.gv.at Link Kontakt Termine/Veranstaltungen

Bürgermeister-Box für Ihre Anliegen

Die Stadtgemeinde Oberwart bietet ein spezielles Service für die Bürger/-innen. Oberwarterinnen und Oberwarter, die Wünsche, Beschwerden aber auch Anregungen für Bürgermeister Georg Rosner haben, können ihn über diese Box kontaktieren - entweder per Notiz bzw. Brief oder per E-Mail.

Die Bürgermeister-Box in Form eines Briefkastens wird im Foyer des Rathauses angebracht. Dort können Notizen oder Briefe eingeworfen werden. „Ich will damit auch Bürgern, die mich nicht per E-Mail oder per Telefon erreichen können, die Möglichkeit geben, mit mir in Kontakt zu treten“, erklärt Bürgermeister Rosner.

Direkt bei der Bürgermeister-Box im Rathaus gibt es auch Vordrucke und Stifte, damit man sein Anliegen samt aller wichtigen Angaben rasch zu Papier bringen und einwerfen kann. Aber auch digital ist die Bürgermeister-Box erreichbar. Unter der Mailadresse buergermeister-box@oberwart.gv.at kann man seine Anliegen direkt an den Stadtchef herantragen.