Kontaktieren Sie
uns gerne!

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um mit uns in Verbindung zu treten. Wir sind stets bemüht, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und Ihnen auf schnellstem Wege zu antworten.

Amtsstunden im Sinne des §47 Bgld.GemO und des §13(5) AVG sind von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr.

Elektronische Rechnungen bitte senden an: rechnungen@oberwart.bgld.gv.at

UID: ATU 16248102
Kontoverbindung: AT98 3312 5000 0009 9200

7400 Oberwart
Hauptplatz 9

Öffnungszeiten Rathaus
Mo - Fr von 8 bis 12 Uhr

Schreiben Sie uns
Ihr Anliegen!

Unser Team steht Ihnen gerne bei Fragen und Anliegen zur Seite. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
nach oben